18.10.2009 Twitter

Lufthansa: MySkyStatus – Freunde via Twitter und Facebook über den Flug informieren

Die Deutsche Airline Lufthansa bietet mit MySkyStatus.com einen Webdienst, der es dem Benutzer erlaubt, seine Freunde via Twitter und Facebook über den eigenen Flug laufend zu informieren. MySkyStatus informiert während dem Flug Freunde mit Statusupdates in Facebook und Twitter über aktuelle Flughöhe, Position, Abflugs- und Ankunftsinformationen. While you’re in the air, MySkyStatus sends altitude, location, […]

Thomas Hutter
1 Min. Lesezeit
Keine Kommentare

Die Deutsche Airline Lufthansa bietet mit MySkyStatus.com einen Webdienst, der es dem Benutzer erlaubt, seine Freunde via Twitter und Facebook über den eigenen Flug laufend zu informieren.

MySkyStatus informiert während dem Flug Freunde mit Statusupdates in Facebook und Twitter über aktuelle Flughöhe, Position, Abflugs- und Ankunftsinformationen.

While you’re in the air, MySkyStatus sends altitude, location, departure and arrival updates automatically to your Facebook and Twitter pages. It’s travel made social and it’s easy to set up. Let’s get started.

Lufthansa SkyMyStatus.com

Lufthansa SkyMyStatus.com

An sich eine tolle Idee und sicherlich von vielen Twitter- und Facebook-Fans gern genutzte Dienstleistung von Lufthansa. Interessant wäre sicherlich auch zu wissen, wie sich das Tool bei einem fliegerischen Notfall (z.B. Flugzeugabsturz) verhält – ein Statusupdate der Position und Höhe wäre in einem solchen Fall ziemlich pietätslos.

Facebook Instagram Twitter LinkedIn Xing TikTok

Kommentar via Facebook

Bitte akzeptieren Sie die Cookies um die Facebook Kommentare zu nutzen.

Schreib uns einen Kommentar

Möchtest Du immer auf dem neusten Stand mit unseren Newsletter sein?

Melde Dich jetzt an