27.09.2011 Seiten / Pages

Facebook: Facebookseiten auch bald im Timeline-Design?

Wer sich schon ein bisschen länger mit Facebook befasst, kann sich sicherlich erinnern, dass in der Vergangenheit das Look&Feel von Facebookseiten dem Aussehen von Facebook Profilen angepasst wurde. Entsprechend wäre es also eine logische Folgerung, dass auch Facebookseiten schon bald einmal ähnlich aussehen könnten, wie das an der f8-Konferenz vorgestellte Design der Timeline. Selbstverständlich gibt […]

Thomas Hutter
1 Min. Lesezeit
1 Kommentar

Wer sich schon ein bisschen länger mit Facebook befasst, kann sich sicherlich erinnern, dass in der Vergangenheit das Look&Feel von Facebookseiten dem Aussehen von Facebook Profilen angepasst wurde. Entsprechend wäre es also eine logische Folgerung, dass auch Facebookseiten schon bald einmal ähnlich aussehen könnten, wie das an der f8-Konferenz vorgestellte Design der Timeline.

Selbstverständlich gibt es dazu noch keine offizielle Ankündigung von Facebook, allerdings hat Mashable heute das Thema aufgenommen und bereits einige Designvarianten von amerikanischen Agenturen (nachfolgend die Beispiele der New Yorker Digital Agency Skinny) für Brands gezeigt:

Burberry

Burberry (From New York digital agency Skinny - http://www.skinnynyc.com/) Quelle: Mashable.com

Burberry (From New York digital agency Skinny) Quelle: Mashable.com

Harley Davidson

Harley-Davidson (From Skinny)

Harley-Davidson (From New York digital agency Skinny) Quelle: Mashable.com

Kanye West

Kanye West (From New York digital Agency Skinny) Quelle: mashable.com

Kanye West (From New York digital Agency Skinny) Quelle: mashable.com

NY Yankees

New York Yankees (From New York Digital Agency Skinny) Quelle: Mashable.com

New York Yankees (From New York Digital Agency Skinny) Quelle: Mashable.com

McDonald’s

McDonalds (From New York digital Agency Skinny) Quelle: mashable.com

McDonalds (From New York digital Agency Skinny) Quelle: mashable.com

Weitere Entwürfe sind im Artikel von Mashable.com ersichtlich.

Wie bereits erwähnt, ist noch nicht bekannt, ob und wann Facebook das Erscheinungsbild von Facebookseiten anpasst…

Facebook Instagram Twitter LinkedIn Xing TikTok

Kommentar via Facebook

Bitte akzeptieren Sie die Cookies um die Facebook Kommentare zu nutzen.

Schreib uns einen Kommentar

Möchtest Du immer auf dem neusten Stand mit unseren Newsletter sein?

Melde Dich jetzt an