Themen
11.10.2017 Instagram

Instagram: Dein «Playground» für Canvas-Anzeigen

Do you Remeber? Vor knapp einem Monat berichteten wir Euch in unserem Blog über die Weiterentwicklung von Instagram Storys und der neuen Werbemöglichkeit mit Instagram Canvas Ads.   Die Zukunft Canvas ADs gibt es auf Facebook schon seit einiger Zeit und seit kurzem auch für Instagram. Es gibt viele kreative Lösungen und die extrem niedrigen […]

Joel Ferro
1 Min. Lesezeit
1 Kommentar

Do you Remeber? Vor knapp einem Monat berichteten wir Euch in unserem Blog über die Weiterentwicklung von Instagram Storys und der neuen Werbemöglichkeit mit Instagram Canvas Ads.

 

Canvas Ad Instagram (Quelle: Facebook)

Canvas Ad Instagram (Quelle: Facebook)

Die Zukunft

Canvas ADs gibt es auf Facebook schon seit einiger Zeit und seit kurzem auch für Instagram. Es gibt viele kreative Lösungen und die extrem niedrigen Ladezeiten machen Canvas ADs für Unternehmen extrem attraktiv. Die Fullscreen Ads (Canvas) können dabei aus verschiedenen Elementen bestehen und lassen den Werbetreibenden Spielraum für hohe Kreativität – Storytelling at it’s best!

playground_bythecreativeshop (Quelle: Facebook)

playground_bythecreativeshop (Quelle: Facebook)

Spielst du schon oder überlegst du noch?

«The Creative Shop» erstellte nun eine «Step by Step» Anleitung, die Werbetreibenden beim Erstellen von Canvas Anzeigen für Instagram-Storys helfen soll, kreative und wertschöpferische Möglichkeiten innerhalb der Canvas Ads zu nutzen.

Hol dir jetzt deinen “Playground” von The Creative Shop.

Kommentar via Facebook

Bitte akzeptieren Sie die Cookies um die Facebook Kommentare zu nutzen.

Schreib uns einen Kommentar

Kennst Du schon unseren wöchentlichen Newsletter?