05.02.2019 Stories

Instagram: Kommt schon bald der Quiz-Sticker?

Wie der bekannte Branchen Blog “SocialMediaToday” berichtet, scheint Instagram kurz vor der Veröffentlichung eines neuen Sticker-Formats für Instagram Stories zu sein. Der neue “Quiz”-Sticker wurde dabei bereits im September von WABetaInfo gelichtet und vergangenes Wochenende von der berühmten Tech-Bloggerin “Jane Manchun Wong” in einem neue Design entdeckt.

Joel Ferro
1 Min. Lesezeit
Keine Kommentare

Wie der bekannte Branchen Blog “SocialMediaToday” berichtet, scheint Instagram kurz vor der Veröffentlichung eines neuen Sticker-Formats für Instagram Stories zu sein. Der neue “Quiz”-Sticker wurde dabei bereits im September von WABetaInfo gelichtet und vergangenes Wochenende von der berühmten Tech-Bloggerin “” in einem neue Design entdeckt.

Quiz-Sticker für Stories

Zurzeit ist leider noch nicht bekannt, ob und wann der Quiz-Sticker ausgerollt wird. Der “Quiz”-Sticker wurde allerdings bereits im Quellcode der App entdeckt, was meistens für eine weltweite Veröffentlichung spricht.

Fazit

Instagram Stories sind unaufhaltbar. Das belegen auch die erst vor kurzem veröffentlichen Kennzahlen von Instagram, mit 1 Milliarden Nutzern weltweit. Wobei bereits 500 Millionen Menschen täglich Instagram-Stories nutzen. Nur logisch, arbeitet die beliebteste Social Media Plattform unermüdlich daran, für mehr Interaktionsmöglichkeiten zu sorgen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Facebook LinkedIn

Kommentar via Facebook

Bitte akzeptieren Sie die Cookies um die Facebook Kommentare zu nutzen.

Schreib uns einen Kommentar

Möchtest Du immer auf dem neusten Stand mit unseren Newsletter sein?

Melde Dich jetzt an