Themen
19.05.2015 Instagram

Instagram: Layout nun auch für Android verfügbar

Die im März von Instagram lanciert App “Layout” steht nun auch für Android zur Verfügung und soll, gemäss der Pressemeldung von Instagram, in Kürze bei Google Play heruntergeladen werden können. Layout begeistert Instagrammer Die im März lancierte App “Layout” erlaubt es Instagrammer, kreative Bildkompositionen mit mehreren Fotos zu erstellen sowie Effekte wie Spiegeln oder Drehen noch […]

Thomas Hutter
1 Min. Lesezeit
2 Kommentare

Die im März von Instagram lanciert App “Layout” steht nun auch für Android zur Verfügung und soll, gemäss der Pressemeldung von Instagram, in Kürze bei Google Play heruntergeladen werden können.

Layout begeistert Instagrammer

Die im März lancierte App “Layout” erlaubt es Instagrammer, kreative Bildkompositionen mit mehreren Fotos zu erstellen sowie Effekte wie Spiegeln oder Drehen noch individueller zu gestalten.

 

Einige Beispiele der mit Layout erstellten Bilder:

 

ok one more cause back of this dress, bros. trying out that funky new layout app, lol technology

Ein von Lorde (@lordemusic) gepostetes Foto am

   


Mehr Informationen zu Layout für Android sollen in Kürze unter https://help.instragram.com/layout zur Verfügung stehen.

Neue Kreativ-Funktion “Structure” von Instagram

In Layout für Android steht bereits eine neue Funktion mit dem Namen “Structure” zur Verfügung. Structure ermöglicht es Instagrammern, Details und Strutkur ihrer Bilder zu betonen und anzupassen. Schon bald wird Structure auch für iOS Geräte zur Verfügung stehen.

Kommentar via Facebook

Bitte akzeptieren Sie die Cookies um die Facebook Kommentare zu nutzen.

Schreib uns einen Kommentar

Kennst Du schon unseren wöchentlichen Newsletter?