20.07.2018 Diverses

OMT 2018 im September: Schnappt euch die letzten Tickets für die Online Marketing Konferenz in Wiesbaden

Zum vierten Mal in Folge findet am 07. September in Wiesbaden der OMT 2018 statt. Zum vierten Mal bin ich mit einem eigenen Beitrag wieder mit von der Partie.

Thomas Hutter
1 Min. Lesezeit
Keine Kommentare

Zum vierten Mal in Folge findet am 07. September in Wiesbaden der OMT 2018 statt. Zum vierten Mal bin ich mit einem eigenen Beitrag wieder mit von der Partie.

Worum geht es beim OMT?

Besucher der Eintageskonferenz erwartet ein Rundumblick über die aktuellsten Best Practices aus breit gefächerten Bereichen des Digital Marketings. Getreu dem Motto „Inspirierend – interdisziplinär – familiär“ kommt hier alles und jeder zusammen, der in Sachen Online Marketing etwas über seine Expertise zu berichten weiss.

Die Konferenz ist nicht auf ein Thema fokussiert, sondern bildet verschiedene Bereiche wie Facebook Advertising, SEO, AdWords, Video-Marketing und Amazon ab. Euch erwarten

  • 21 Experten aus der deutschen Online Marketing Branche,
  • interdisziplinäre Online Marketing Themen,
  • inspirierende Hands-On Vorträge mit konkreten Praxis-Beispielen,
  • kostenfreie Video-Aufzeichnungen der Vorträge und
  • die “OMT-Website Clinic”, eine Podiums-Diskussion mit acht Experten.

Die Location im Pentahotel Wiesbaden ist zudem schnell zu erreichen, beispielsweise vom Frankfurter Flughafen oder Hauptbahnhof aus. Alle Infos rund um die Konferenz findet ihr unter https://www.omt.de/konferenz/

 

Thomas Hutter am OMT 2017 in Wiesbaden

Thomas Hutter am OMT 2017 in Wiesbaden

 

Mein Vortrag zu Facebook Dynamic Ads

In diesem Jahr widme ich meinen Vortrag dem spannenden Thema „Facebook Dynamikc Ads – vollautomatisch geräte- und kanalübergreifend skalieren“. Dabei zeige ich auf

  • wie Facebook Dynamic Ads geräte- und kanalübergreifend für die automatische Skalierung von Ads Schaltungen eingesetzt werden können,
  • was dazu notwendig ist und
  • wo Fallstricke verborgen sind.

Ab 9.00 Uhr geht es los.

Letzte Tickets sind noch verfügbar, wenn ihr diesen und 20 weitere Vorträge nicht verpassen wollt, müsst ihr euch allerdings ein wenig beeilen!

Bis im September!

 

Facebook Instagram Twitter LinkedIn Xing TikTok

Kommentar via Facebook

Bitte akzeptieren Sie die Cookies um die Facebook Kommentare zu nutzen.

Schreib uns einen Kommentar

Möchtest Du immer auf dem neusten Stand mit unseren Newsletter sein?

Melde Dich jetzt an