Themen
06.08.2009 Youtube

Online Marketing: Screenagers “Coming Soon”-Song – oder wie man verschlampte Deadlines positiv einsetzt!

Mit einer coolen “Coming Soon”-Website und einem “Coming Soon”-Song macht die Wiener Kreativagentur Screenagers darauf aufmerksam, was eigentlich kein Mensch bemerkt hätte, wenn es eben nicht mediengerecht transportiert worden wäre; die verpasste Deadline für die Aufschaltung ihrer neuen Website. Das “Versagen” wurde via Facebook, Twitter und Youtube in die Welt transportiert.

Thomas Hutter
1 Min. Lesezeit
Keine Kommentare

Mit einer coolen “Coming Soon”-Website und einem “Coming Soon”-Song macht die Wiener Kreativagentur Screenagers darauf aufmerksam, was eigentlich kein Mensch bemerkt hätte, wenn es eben nicht mediengerecht transportiert worden wäre; die verpasste Deadline für die Aufschaltung ihrer neuen Website.

Screenagers coming soon!

Das “Versagen” wurde via Facebook, Twitter und Youtube in die Welt transportiert.

Kommentar via Facebook

Bitte akzeptieren Sie die Cookies um die Facebook Kommentare zu nutzen.

Schreib uns einen Kommentar

Kennst Du schon unseren wöchentlichen Newsletter?