07.07.2009 Twitter

Twitter: Michael Jackson gibt den Ton an

Auch heute, während der Trauerfeier, gibt Michael Jackson den Ton in Twitter an. Immerhin 8 der 10 Hashtags drehen sich um Michael Jackson. Wobei man nun natürlich auch diskutieren könnte, wie pietätslos es ist, während einer Trauerfeier zu twittern. Ich mag die Musik von Michael Jackson sehr, das ganze Thema geht mir aber langsam aber […]

Thomas Hutter
1 Min. Lesezeit
Keine Kommentare

Auch heute, während der Trauerfeier, gibt Michael Jackson den Ton in Twitter an.

Twitter MJ nr. 1

Immerhin 8 der 10 Hashtags drehen sich um Michael Jackson. Wobei man nun natürlich auch diskutieren könnte, wie pietätslos es ist, während einer Trauerfeier zu twittern.

Ich mag die Musik von Michael Jackson sehr, das ganze Thema geht mir aber langsam aber sicher auf den Sack die Nerven.  Täglich sterben tausende Menschen an Unterernährung, wegen Krieg, Gewalt oder durch Unfälle – vielleicht sollte man ein paar Gedanken besser diesen Menschen schenken.

Facebook Instagram Twitter LinkedIn Xing TikTok

Kommentar via Facebook

Bitte akzeptieren Sie die Cookies um die Facebook Kommentare zu nutzen.

Schreib uns einen Kommentar

Möchtest Du immer auf dem neusten Stand mit unseren Newsletter sein?

Melde Dich jetzt an