Themen
31.08.2009 Twitter

Twitter: Wahlergebnisse sickerten vorab auf Twitter durch

Wie der Spiegel-Online berichtete, sind erste Prognosen zu den gestrigen Wahlen in Deutschland bereits vor dem offiziellen Wahlschluss über Twitter an die Öffentlichkeit gedrungen sind. Brisant dabei, dass sich die Zahlen nur minimal vom offiziellen Ergebnis unterschieden und der vermeintliche Autor die Veröffentlichung durch seine Person abstreitet. Mehr dazu im Bericht auf Spiegel-Online.

Thomas Hutter
1 Min. Lesezeit
Keine Kommentare

Wie der Spiegel-Online berichtete, sind erste Prognosen zu den gestrigen Wahlen in Deutschland bereits vor dem offiziellen Wahlschluss über Twitter an die Öffentlichkeit gedrungen sind. Brisant dabei, dass sich die Zahlen nur minimal vom offiziellen Ergebnis unterschieden und der vermeintliche Autor die Veröffentlichung durch seine Person abstreitet.

Mehr dazu im Bericht auf Spiegel-Online.

Kommentar via Facebook

Bitte akzeptieren Sie die Cookies um die Facebook Kommentare zu nutzen.

Schreib uns einen Kommentar

Kennst Du schon unseren wöchentlichen Newsletter?