Themen

Team

Aktuell beschäftigt die Hutter Consult GmbH zwei Mitarbeiter, je nach Bedarf werden Fachspezialisten und Freelancer für die Erbringung von weiteren Dienstleistungen beigezogen.

Thomas Hutter

+41 79 4310481EmailXINGLinkedInTwitterFacebook

Thomas Hutter (37) ist Inhaber und Geschäftsführer der Hutter Consult GmbH. Er berät grosse und mittlere Unternehmen, Organisationen und Agenturen in der Schweiz, Deutschland, Österreich und Niederlanden rund um den strategischen und nachhaltigen Einsatz von digitaler Kommunikation und digitalem Marketing in und mit sozialen Netzwerken. Der Hauptfokus liegt dabei beim holistischen Einsatz von Facebook in Unternehmen für Kommunikation, Marketing, PR, Kundendienst und Produkteentwicklung.

Er doziert für das Medienausbildungszentrum Luzern (MAZ), die Hochschule für Wirtschaft Zürich (HWZ), die Zürcher Hochschule für angewandte Wissenschaften (ZHAW), die Hochschule für Technik und Wirtschaft Chur (HTW), die Fachhochschule Nordwestschweiz (FHNW) und unterrichtet als Seminarleiter bei diversen Seminaranbietern in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Neben der Berater- und Dozententätigkeit schreibt er Fachartikel für namhafte Zeitungen und Fachzeitschriften. Sein Blog thomashutter.com gilt als eine der Ressourcen zu den aktuellen Entwicklungen im Bereich Facebook Marketing und Social Media im deutschsprachigen Raum.

Florian Muff

+41 78 6746066EmailXINGLinkedInTwitterFacebook

Florian Muff (32) ist Berater und Projektleiter und somit Schnittstelle zwischen Konzeption/Strategie und Umsetzung. Neben der Projektleitungs- und Beratungstätigkeit im Umfeld von Facebook erarbeitet er Strategien und  Konzepte rund um Suchmaschinenmarketing (Suchmaschinen-Werbung allem voran mit Google AdWords, Suchmaschinen-Optimierung), Web-Analyse mit Google Analytics und User-Interface Design für Webseiten und Online Applikationen und erarbeitet Zweitmeinungen.

Er doziert für die Migros Klubschule und schreibt Artikel zu Suchmaschinenmarketing mit Google AdWords und Webanalyse mit Google Analytics.

Kennst Du schon unsere wöchentlichen Newsletter?

Facebook & Instagram   LinkedIn