08.02.2012 Diverses

Willkommen im Blog: Dr. Oliver Staffelbach, Rechtsanwalt, LL.M.

Ich freue mich, dass wir mit Dr. Oliver Staffelbach einen neuen kompetenten Gast-Autor für unseren Blog gewinnen konnten. Dr. Oliver Staffelbach wird in Zukunft fundierte Fachbeiträge zum Thema  “Social Media und Recht” publizieren. Dr. Oliver Staffelbach, Rechtsanwalt, LL.M. Oliver Staffelbach arbeitet seit rund fünf Jahren als Rechtsanwalt bei der Anwaltskanzlei Wenger&Vieli AG in Zürich und […]

Thomas Hutter
1 Min. Lesezeit
1 Kommentar

Ich freue mich, dass wir mit Dr. Oliver Staffelbach einen neuen kompetenten Gast-Autor für unseren Blog gewinnen konnten. Dr. Oliver Staffelbach wird in Zukunft fundierte Fachbeiträge zum Thema  “Social Media und Recht” publizieren.

Dr. Oliver Staffelbach, Rechtsanwalt, LL.M.

Dr. Oliver Staffelbach, Rechtsanwalt, LL.M.

Dr. Oliver Staffelbach

Oliver Staffelbach arbeitet seit rund fünf Jahren als Rechtsanwalt bei der Anwaltskanzlei Wenger&Vieli AG in Zürich und ist spezialisiert im Technologie- und Vertragsrecht.Er befasst sich insbesondere mit Lizenzvertragsrecht, Internetrecht sowie Softwarerecht und berät neben Startup-Unternehmen unter anderem auch grosse Industrieunternehmen.

Regelmässig beschäftigt er sich mit Rechtsfragen betreffend Social Media. Er hat eine Dissertation über die Dekompilierung von Computerprogrammen an der Universität Zürich verfasst und sein Nachdiplomstudium an der New York University mit den Schwerpunkten Immaterialgüterrecht und Technologierecht abgeschlossen.

Oliver Staffelbach hält regelmässig Referate und ist Autor zahlreicher Fachpublikationen.

Dr. Oliver Staffelbach trifft man auch auf XINGLinkedIn und Google+

Facebook Instagram Twitter LinkedIn Xing TikTok

Kommentar via Facebook

Bitte akzeptieren Sie die Cookies um die Facebook Kommentare zu nutzen.

Schreib uns einen Kommentar

Möchtest Du immer auf dem neusten Stand mit unseren Newsletter sein?

Melde Dich jetzt an