06.09.2012 Google Analytics

Google Analytics: Cheatsheet – Wo finde ich welche Berichte

Der Einstieg in Google Analytics kann harzig sein. Um die 70 Berichtsmöglichkeiten bietet Google Analytics in den Standardberichten an. Viele, vorallem Neueinsteiger, dürften sich immer wieder Fragen wo sie die gewünschten Informationen finden. Wo erhält man weitere Informationen zu den einzelnen Berichten. Aus diesem Grunde habe ich ein Google Analytics Standardberichte Cheatsheet erstellt welches helfen […]

Florian Muff
1 Min. Lesezeit
Keine Kommentare

Der Einstieg in Google Analytics kann harzig sein. Um die 70 Berichtsmöglichkeiten bietet Google Analytics in den Standardberichten an. Viele, vorallem Neueinsteiger, dürften sich immer wieder Fragen wo sie die gewünschten Informationen finden. Wo erhält man weitere Informationen zu den einzelnen Berichten.

Aus diesem Grunde habe ich ein Google Analytics Standardberichte Cheatsheet erstellt welches helfen soll, auf einem A4 direkt zu sehen, welche Möglichkeiten als Standard angeboten werden. Um den direkten Einstieg noch zu erleichtern, sind im PDF alle einzelnen Berichte mit den jeweiligen Artikeln im Google Hilfe-Center verlinkt, so sollte ein “langes” Suchen nach Informationen der Vergangenheit angehören.

Das Cheatsheet

Klick auf das Bild um das PDF herunterzuladen

Klick auf das Bild um das PDF herunterzuladen

 

 

Facebook Instagram Twitter LinkedIn Xing TikTok

Kommentar via Facebook

Bitte akzeptieren Sie die Cookies um die Facebook Kommentare zu nutzen.

Schreib uns einen Kommentar

Möchtest Du immer auf dem neusten Stand mit unseren Newsletter sein?

Melde Dich jetzt an